Logo Münchner Führungswerkstatt

Sabrina Gall, Evi Penzenstadler

Was hat uns dazu bewogen, die Münchner FührungsWerkstatt ins Leben zu rufen?

 

Wir wissen, dass Führungskräfte häufig ins kalte Wasser geworfen werden, sich alleine gelassen fühlen mit ihren Führungsthemen. Wir wissen aber auch, dass Führung ein entscheidender Wettbewerbsfaktor zur Mitarbeiterbindung ist. Aus diesem Grund wollen wir Führungskräften bei all ihren unterschiedlichen Herausforderungen Unterstützung anbieten.

 

Wozu wollen wir mit unserer Münchner FührungsWerkstatt beitragen?

 

Wir begleiten Menschen auf dem Weg ihr Führungsrepertoire zu vergrößern, erweitern oder ihren eigenen Führungsweg zu gehen.

Wir bieten Führungskräften den Raum, sich mit sich selbst und ihrem Vorgehen als Führungskraft zu beschäftigen.

Wir liefern praxisorientierte und effektive Lernkonzepte, die sich nachhaltig in den Führungsalltag integrieren lassen.

 

Wer ist bei uns richtig?

 

Menschen, die ihr Vorgehen als Führungskraft immer wieder hinterfragen, auf den Prüfstand stellen.

Menschen, die sich in ihrer Führungsaufgabe weiterentwickeln wollen.

Menschen, die den Mut haben, mal was Neues auszuprobieren.

Menschen, die sich gerne mal in einer anderen Art und Weise mit Führungsthemen auseinander setzen wollen.

Menschen, die gerne Impulse von anderen aufnehmen und aber auch gerne andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

 

» Sabrina Gall    » Evi Penzenstadler 

 

Kontaktinfo