Logo Münchner Führungswerkstatt

Ich greife in meiner Arbeit als Führungskräfteberaterin, - trainerin und -coach auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und Personalbereich eines großen Finanzdienstleisters zurück.Evi Penzenstadler

Mein umfangreiches Know-how, das ich als Führungskraft und als Trainerin/ Beraterin in vielen Jahren gesammelt habe, hilft mir, mich in die Welt meiner Kunden gut hineinversetzen zu können. Dieses Wissen nutze ich, um Führungskräfte und deren Teams aktiv in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, mit meinen Kunden gemeinsam praktikable und funktionierende Lösungen zu erarbeiten, die zu ihnen und ihrem Führungsverständnis passen.

Meine Schwerpunktthemen sind alle Themen rund um Führung, die Entwicklung von Teams und die Gestaltung von Veränderungsprozessen.

In der Arbeit mit mir werden Sie entdecken, dass Führung leicht sein kann und kein „Hexenwerk“ ist.

Mehr über mich unter www.evi-penzenstadler.de.