Logo Münchner Führungswerkstatt

 

"Drei Eigenschaften braucht,
wer Menschen führen will - 

Menschlichkeit, Klarheit
und Mut." 

Fushhan Yuhan

 

Mit diesem Leitspruch begleite ich seit nunmehr 19 Jahren als ausgebildete Managementtrainerin, systemische Beraterin und Coach Führungskräfte und deren Teams.

Veränderungen sind vielschichtig und gehören zum Führungsalltag dazu. Meine Spezialgebiete dazu sind die Initiierung wirkungsvoller Veränderungen und das Führen von Mitarbeitern durch die Turbulenzen im Veränderungsprozess.

Aus eigener Führungserfahrung und der zahlreichen Begleitung von Führungskräften während der Übernahme einer neuen Führungsposition weiß ich, dass gerade am Anfang das richtige Know-How über einen erfolgreichen Start entscheidet. Deshalb unterstütze ich als Spezialistin der ersten 100 Tage Führungskräfte, die vor dieser Herausforderung stehen, mit meinem Wissen und den richtigen ToDo´s.

Ich arbeite besonders gern mit Menschen, die bereit sind, sich persönlich weiterzuentwickeln. Sie haben Lust und den Mut  Neues auszuprobieren. Dabei bestärke ich, das eigene Lösungs- und Handlungsrepertoire zu aktivieren und zu erweitern. Mit einem langjährigen Erfahrungsschatz inspiriere ich, den eigenen Führungsstil weiter zu entwickeln.

Mehr über mich lesen Sie unter » www.sabrinagall.de

Mein » Blog für Führungskräfte

Aktueller Schwerpunkt »  Neu als Chef — Die ersten 100 Tage